Hübscher Gay Boy vom Einbrecher gefickt

59881 Aufrufe
79%

Hübscher Gay Boy vom Einbrecher gefickt

Gay Boy
Gay Boy

Hier wird ein feuchter Traum war. Ein hübscher Gay Boy liegt in seinem Bett und träumt schlummernd vor sich hin. Er lebt in einer etwas vornehmeren Gegend und hat direkt den schönen grünen Garten vor der Tür. Doch dann schleicht sich ein Einbrecher durch den Garten. Dieser entdeckt den schlafenden Jungen sofort und schleicht sich in sein Schlafzimmer. Dieser nutzt sofort seine Chance und weiss was er zu tun hat. Langsam weckt er den schlafenden Jungen und zwar auf einer ganz gewissen Weise. Er zieht zärtlich die Decke weg und nimmt sofort seine Hose in Augenschein. Er kann sich nicht mehr halten und nimmt von dem schwulen Jungen den halbsteifen Schwanz in die Hand. Sehr schön zu sehen wie selbst ein Einbrecher zärtlich sein kann, nur weil er homosexuell ist. Er ist zärtlich am blasen und der Penis den er gerade Oral befriedigt wird in seinem Mund immer größer. Was für ein geiler gay Blowjob! Klar das der schwule Boy, der eben noch am schlummern war, irgendwann wach wird. Und er traut kaum seinen Augen. Ein wirklich hübscher Gay Boy lutscht ihm gerade so richtig genüsslich die Latte. Klar das er sich hier revanchieren muss.